Reiseführer Kanada – der Westen mit Südost-Alaska Michael Müller Verlag
Kanada - der Westen

Reiseführer
Kanada - der Westen
mit Südost-Alaska

Martin Pundt

In den Warenkorb
Zum E-Book Shop
Buch:

756 Seiten, farbig, 399 Fotos, herausnehmbare Karte (1:1.700.000), 42 Stadtpläne und 40 Übersichtskarten

MM-Reiseführer

ISBN 978-3-96685-064-3

2. Auflage 2023

E-Book:

2. Auflage 2023, 29,99 €

ITB Berlin
BuchAward 2020

in der Kategorie
Ehrengast der
Frankfurter Buchmesse 2020 – Kanada

Pressestimmen

KanadaSpezialist.com, Gary Kiemle

Ein Reiseführer, der für West-Kanada in keinem Wohnmobil und Mietwagen fehlen sollte. Autor Martin Pundt hat den idealen Reisebegleiter verfasst für alle, die dessen grandiose Natur auf eigene Faust erleben wollen.
hier lesen Sie alle Pressestimmen
Pressestimmen

Badische Zeitung, Ulrike Ott

Martin Pundt beschreibt seine zweite Heimat nicht nur sehr atmosphärisch, sondern gibt auch viele praktische Tipps – für Automobilisten, die im Hotel schlafen wollen genauso wie für Camper oder Wanderer.
hier lesen Sie alle Pressestimmen
Portrait Martin Pundt

Martin Pundt

Martin Pundt hat Westkanada und Alaska erstmals 1998 für sich entdeckt und seitdem auf zwei Dutzend Trips und drei beruflichen Auszeiten immer wieder intensiv bereist - dennoch wurde er noch nie von einem Bären gebissen ... Der studierte Touristiker verkaufte 2015 sein Unternehmen, um noch mehr Zeit für die Natur und die Menschen in Kanada und Alaska zu haben. Mit seinem Erstlingswerk im Michael Müller Verlag will der "Jungautor", Jahrgang 1965, auch andere Menschen für diese Reisegebiet begeistern und informieren. Im Winter lebt er in München und arbeitet neben der Tätigkeit als Reisejournalist auch als Reiseveranstalter, Dozent und Berater. Im Sommer ist er meist im pazifischen Nordwesten unterwegs und recherchiert die neuesten Trends und Sehenswürdigkeiten.

Weitere Titel von Martin Pundt